AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen – Brautstyling Geltungsbereich
Die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die Grundlage für die vertragliche Beziehung zwischen Ihnen und Just Perfect Hair & Make- up e.U. am vereinbarten Datum für ein Brautstyling oder Braut Make-up dar.
Vertragspartner
Der Vertrag kommt zustande mit Ihnen als Kunden und:
Just Perfect Hair & Make-up e.U. Inh. Jennifer Pulz
Hauptstrasse 26
2120 Wolkersdorf im Weinviertel Telefon: 0699/19522220
E-Mail: office@just-perfect.at
Zustandekommen des Vertrages
Der Vertrag kommt durch Ihre verbindliche Terminreservierung (Angebot) und der anschließenden Auftragsbestätigung der gebuchten Leistung (Annahme) zustande.
Vertragsgegenstand
Der Vertrag gilt für alle in der Auftragsbestätigung angegeben Leistungen sowie für nachträglich mündlich/fernmündlich oder schriftlich dazu gebuchte Leistungen. Diese Leistungen umfassen unter anderem Brautstyling, Braut Make-up, zusätzliche Hairstylings sowie Hochsteckfrisuren und/oder Make-ups für sonstige Personen.
Preise und Zahlungsbedingungen
Der Preis richtet sich individuell nach dem unverbindlichen Vorgespräch. Wofür Sie ein schriftliches Angebot erhalten. Abweichungen können durch zusätzliche Leistungen entstehen und werden Ihnen beim Probestyling bekannt gegeben.
Kosten für Ihr mobiles Brautstyling: Anfahrtskosten einmalig 24,00 Euro Km- Aufwand 0,72 Euro vom Standort Wolkersdorf gerechnet.
Alle in der Auftragsbestätigung oder anderweitig angegebenen Preise verstehen sich einschließlich der jeweilig in Österreich geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Tritt nach der Bestellung durch den Kunden eine Änderung des MwSt. Satzes in Kraft, so ändert sich die vom Kunden zu zahlende Vergütung entsprechend.
Am Tag des Probetermins ist eine Anzahlung in bar oder per EC-Card zu entrichten.
Diese beträgt bei einem Braut Make-up mind. 65,00 Euro sowie bei einem Brautstyling mind. 130,00 Euro. Der Restbetrag inkl. aller sonstigen Kosten (Fahrtkosten, Km-Aufwand, zusätzliche Stylings)
Ist am Tag der endgültigen Leistungserbringung (Tag der Hochzeit) in Bar fällig.
Kündigung und Stornierung von Leistungen
Bei einer Stornierung des vereinbarten Auftrages inkl. aller vereinbarten Zusatzleistungen (Make-up und/oder Hairstyling) durch den Kunden fallen folgende Stornierungskosten an:
Stornierung 10 Wochen vorher – 50% des Auftragswertes Stornierung 8 Wochen vorher – 70% des Auftragswertes Stornierung 6 Wochen vorher – 80 % des Auftragswertes Stornierung 4 Wochen vorher – 100% des Auftragswertes
Diese Staffelung gilt ebenfalls, bei einer Stornierung von zusätzlichen Leistungen. In diesen Fällen sind die Beträge mit der Stornierung sofort fällig.
Ist im Falle einer Stornierung bereits ein Probetermin geleistet worden, besteht aufgrund der bereits geleisteten Arbeit kein Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung.
Mit der Buchung der Leistungen wird ein festes Zeitfenster für Sie reserviert, welches für andere Kunden dann nicht mehr zur Verfügung steht. Des Weiteren ist es leider in den allermeisten Fällen nicht möglich, dieses Zeitfenster neu zu vergeben.